| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kohlmeise015 Administrator

|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 21:10 Titel: Strahlemänchen |
|
|
 _________________ Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Gruß Ralf
 |
|
| Nach oben |
|
|
 |
der kleine Bazi Suppenhuhn

Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 91 Wohnort: Goldbach / Unterfranken
|
Verfasst am: Mo 17 Jan, 2011 23:20 Titel: |
|
|
Aber noch nichts auf deren Homepage zu lesen..
egal (XJR) Biker haben ein großes Herz auch ohne große PR ...
_________________ In Gedenken an alle XJR Freunde die nicht mehr unter uns weilen !
|
|
| Nach oben |
|
The big Thing Gast
|
Verfasst am: Do 27 Jan, 2011 09:50 Titel: |
|
|
| Finde es trotzdem doof das da nix auftaucht.
|
|
| Nach oben |
|
kohlmeise015 Administrator

|
Verfasst am: Sa 29 Jan, 2011 23:53 Titel: |
|
|
Finde es auch sch.... das nach 6 Wochen immer noch nix auf deren Homepage ( http://www.strahlemaennchen.de/ ) zu sehen ist._________________ Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Gruß Ralf
 |
|
| Nach oben |
|
Zicke Grünschnabel
|
Verfasst am: Mo 31 Jan, 2011 08:48 Titel: |
|
|
Habe zwischen den Jahren mal mit ihm geschrieben,da hatte er private Probs mit seinem Vater ( schwere Krankheit ) und er bat um etwas Geduld.Habe ihn jetzt aktuell nochmal angeschrieben und hinterfragt wie es der Familie geht und was der Eintrag in die Spendenliste macht 
|
|
| Nach oben |
|
ZRXMichel Grünschnabel
|
Verfasst am: Di 01 Feb, 2011 13:29 Titel: |
|
|
Ist On
ich bin stolz auf Euch *Daumenhoch*
Sowas bekommen die ZRX ler nicht zustande *RESPEKT*
http://www.strahlemaennchen.de/spenden.php_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon! |
|
| Nach oben |
|
Zicke Grünschnabel
|
Verfasst am: Di 01 Feb, 2011 16:38 Titel: |
|
|
Jepp ging aber fix..habe ihn gester angeschrieben und auch gleich noch Abends eine Antwort bekommen
Guggsr du
Lieber Herr Wippert,
auf der Facebookseite http://www.facebook.com/strahlemaennchen?ref=ts habe ich es eingebaut und ich denke, dass wir heute oder morgen unter der Rubrik Spenden, das gleiche noch einmal einstellen. Wäre schön, wenn dort auch der ein oder andere Kommentar zu kommen würde.
Im privaten Umfeld ist es leider nicht besser, sondern meinem Schwiegervater geht es zunehmend schlechter und von unserem Studenten, der sich um die Internetgeschichten kümmert, ist der Vater auch in der letzten Woche plötzlich verstorben. Wir sind trotz der zusätzlichen Belastung weiter voll im Einsatz für unsere kleinen und großen Patienten, hängen aber in manchen Dingen immer noch 14 Tage hinterher.
Beste Grüße
Eric Junge
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: rolf.wippert@arcor.de [mailto:rolf.wippert@arcor.de]
Gesendet: Montag, 31. Januar 2011 07:46
An: Junge, Eric
Betreff: Aw: AW: Spende der XJR Fahrer
Hallo H. Junge
Wollte mal hinterfragen in wie weit Sie mit der Einstellung der Spendenübergabe der XJR Deutschlandtreffens sind.Ich wurde schon von ein paar Leuten angeschrieben das noch nichts auf der Page zu lesen sei.Ich hoffe ihre privaten Probleme ( Krankheit der Familie ) hat sich gebessert und alle sind soweit wieder gesund.
Viele Grüße
R.Wippert
Also logger bleibe jungs und mädels wir häbbe alles im griff
So long
|
|
| Nach oben |
|
Zicke Grünschnabel
|
|
| Nach oben |